Firmenphilosophie:

Unser Unternehmen ist ständig bestrebt durch seine Termin- und Qualitätsgerechte Arbeit die übertragenden Aufträge zur vollen Zufriedenheit der Auftraggeber zu erfüllen.

Dabei ist für uns die enge Kooperation mit unseren Materiallieferanten und deren Systemberatern von großer Bedeutung.

Gemeinsam konnten Herausforderungen wie das Bauvorhaben KITA Spandau ( Fassade) oder jüngst das Bauvorhaben U Bahnhof Jacob Kaiser Platz in Angriff genommen werden.

Unser Unternehmen arbeitet seit Jahren erfolgreich und vertrauensvoll mit den Firmen Saint Gobain Weber, WEGO Systembaustoffe GmbH und Baustoff Brandes GmbH zusammen.

Für die Zukunft wollen wir uns vermehrt, neben dem traditionellen Bauhandwerk, um die Bereiche der Projektentwicklung von Grundstücken und Bestandsimmobilien, sowie deren Vermarktung kümmern. Dabei spielt die Beratung, Planung und Ausführung im hochwertigen Ausbaubereich von Gewerbe- und Wohnflächen, eine zentrale Rolle. " Mit Baudesign ins neue Heim "

Auf Grund der reichhaltig gemachten Erfahrungen in der Vergangenheit, sehen wir uns für die kommenden Aufgaben gut aufgestellt, um weiterhin mit unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Gemäß unserem Motto: "Geht nicht - gibt es nicht" wollen wir unsere Auftraggeber zufrieden stellen.

 

Kontakt

Levan Projekt und Systementwicklungs GmbH
Ruppiner Str. 10
10115 Berlin
Fon: 030 467 777 77
Fax: 030 467 777 71
Mail: info@levan-gmbh.de